Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)

Solvenius GmbH

Stuttgart

Dienstleistungen

Stuttgart

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Solvenius GmbH Stuttgart Bearbeitung von Ein- und Austritten; Verarbeitung von variablen Daten im Rahmen der monatlichen Abrechnung; Bescheinigungs- und Meldewesen; Durchführung von Jahreswechselaktivitäten.

Die Gmbh Ist Spezialist Für Die Auslagerung Von Aufgaben Der Personal­wirtschaft Mit Hauptsitz In Stuttgart Mehr Als 40 Hochqualifizierte Mitarbeiter Ver­wirklichen Effiziente Lösungen Für Die Administrativen Und Operativen Hr-anfor­derungen Unserer Kunden Zu Diesen Zählen Branchenführende Mittelständler Unternehmen Aus Industrie Und Handel Dienstleister Und Verbände Zur Verstärkung Unseres Abrechnungs­teams In Stuttgart Suchen Wir Eine/n Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Und Eigenverantwortliche Abwicklung Der Kompletten Entgeltab­rechnung Für Unsere Firmenkunden Dazu Zählen Ua: Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Verarbeitung Von Variablen Daten Im Rahmen Der Monatlichen Abrechnung Bescheinigungs- Und Meldewesen Durchführung Von Jahreswechsel­aktivitäten Kommunikation Mit Finanzämtern Und Sozialversicherungsträgern Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie: über Eine Abgeschlossene Kaufmän­nische Ausbildung Verfügen Idealerweise Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Besitzen Und Damit Das Sozialver­sicherungs- Und Steuerrecht Sicher Anwenden Können Idealerweise Bereits Erfahrungen Mit Pundi Loga Sap Hcm Oder Einem Vergleichbaren System Sammeln Konnten Selbständig Denken Und Ihr Handeln Dienstleistungsorientiert Ist Und Last But Not Least Spaß Haben Lösungen Im Team Zu Erarbeiten Wir Bieten Ihnen: Die Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Ihre Nächsten Entwick­lungsschritte Zu Gehen Ein Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Mit Der Möglichkeit Sich Am Wachstum Des Unternehmens Beteiligen Zu Können Ein Modernes Und Sozial Geprägtes Arbeitsumfeld Ein Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Sowie Eine Unbefristete Anstellung Jetzt Bewerben: Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Wollen Unbedingt Unseren Spirit Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Mail An Bewerbung@de RechnungswesenEntgeltabrechnungSozialversicherungSteuerSteuerrechtPundILOGASAPHCMStuttgartflexibleArbeitszeitunbefristet Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Verarbeitung Von Variablen Daten Im Rahmen Der Monatlichen Abrechnung Bescheinigungs- Und Meldewesen Durchführung Von Jahreswechselaktivitäten Stuttgart RechnungswesenEntgeltabrechnungSozialversicherungSteuerSteuerrechtPundILOGASAPHCMStuttgartflexibleArbeitszeitunbefristet

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Solvenius GmbH (Stuttgart)

Consultant (m/w)
   Solvenius GmbH (Stuttgart)

Produktmanager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Rüdesheim)